Eine Elfe namens Moon

Nehmt euch etwas Zeit und lasst euch verzaubern und inspirieren......

Fabelhafte Kindergeburtstage was soll das sein ? Die Idee dahinter ist ganz einfach...

 

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern, ich liebe es ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen. Da ich der Elfenwelt selbst "verfallen" bin, lag es nahe, beides miteinander zu verbinden.

Die Seite soll einen kleinen Einblick über mein Konzept und meine Referenzen bieten, natürlich ist jeder Geburtstag  ( oder auch zu anderen Anlässen ) unterschiedlich und individuell, von daher wird er auch genauso geplant.

Elfen

Elfen sind kleine anmutige weibliche Naturgeister die bevorzugt in Wäldern ihr Unwesen treiben...

Mein Name ist Moon. Wie im irdischen der Mond... 

 

Ich liebe es kleinen Elfenkindern Märchen und Geschichten vorzulesen. Komm mich doch in meinem Wald besuchen und wir spielen und lesen ein bisschen zusammen. Vielleicht finden wir auch gemeinsam ein paar Schätze ?!