Im Elfenwald

Ein kleiner süßer Elfenjunge ....

Die Feldmaus

So sieht es aus wenn Moon dein Kinderzimmer in ein Elfenreich verwandelt ....

Moon zu Besuch bei ganz vielen kleinen  Schmetterlingen und Feen. Was für ein schöner Geburtstag.....

Moon zu Gast bei der Ferienbetreuung... Es war ein toller Nachmittag , wir hatten viel Spaß zusammen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch.

 

Eure Moon

Moon zu Besuch bei der Ferienbetreuung an der Lessing Schule... Also die Elfenschule sieht irgendwie ganz anders aus wie die Schule der Menschenkinder

Moon zu Besuch in der "Anderswelt" beim Fest der Naturgeister ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Natalie

Jahresrückblick 2019

1 Jahr Waldelfe Moon....

Waldolin der kleine stumme Kobold hat sich in Moon´s Körbchen geschlichen und weicht ihr nicht mehr von der Seite. 

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Lisa.

Die Kinder dürfen stolz ihre eigene Geschichte mit Moon´s kleinem Erzähltheater präsentieren.

Alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Mia...

Schön war es bei dir, bis bald...

 

Moon

Zu Besuch als Weihnachtselfe bei den ganz kleinen... Danke, das ich mein Zelt bei euch aufschlagen durfte. Es war mir eine Ehre.

Moon´s Körbchen

Die Elfenlimonade