Elfenhafte Angebote

NEU!!! Bewegungsgeschichten mit MOON im Wald

 

"Waldolin ist in Gefahr..."

 

 

 

Waldolin, Moon´s kleiner Kobold sorgt immer für Abenteuer im Elfenwald.. Meist klettert er auf Bäumen und begibt sich somit in Gefahr...

Moon , die *Weihnachtselfe*

 

 

Warum nicht mal eine Weihnachtselfe  anstatt den Nikolaus die den Kindern die Weihnachtszeit versüßt... ?

 

Die fabelhafte Weihnachtszeit, bringt doch jedes Kind zum lächeln und sorgt für große Augen.

Auch Moon genießt diese Zeit besonders...

 In den Wäldern ist es dann sehr kalt,  was auch der Grund dafür ist, das die Kinder einfach zu Hause besuchen kommt.

 

Bei Lebkuchen und Kinderpunsch erzählt sie spannende Geschichten und zieht jeden in ihren Bann, bevor sie dann wieder in den Wald verschwindet.

 

Natürlich kann sie auch über jedes Kind etwas erzählen, sie loben oder tadeln. Je nachdem ...

Der genaue Ablauf wird im Vorfeld natürlich abgestimmt und geplant.

 

 

Elfenmärchen

 

Moon erzählt gern Märchen oder eine Geschichten mit dem Kamishibai Erzähltheater ( zur kalten Jahreszeit komme ich dich einfach in deinem Kinderzimmer besuchen )

 

 

 

 

 

 

 

Kreative Angebote

 

 Ob Steine bemalen oder kleine Elfenlichter, Moon hat immer Freude mit dir zusammen etwas zu gestalten... 

 

 

Bogen schießen

 

 

Zusammen mit Moon und  ihrem Freund dem Waldläufer hast du die Möglichkeit ( Frühjahr bis Herbst ) ein wenig Bogen schießen zu lernen....Nur Mut :)