Waldelfe Moon

 

 

Geburtstage sind für Kinder seit jeher magisch, was kann diesen Tag noch mehr verzaubern als ein waschechte Elfe?

 

 

 

 

 

 

 

 

Elfenhafte Angebote:

März- Oktober

 

Im Frühjahr bis Herbst, bietet Moon ( wenn das Wetter mitspielt ) die Geburtstage direkt im 'Wald an..... dort gibt es ein ganze Menge zu entdecken und zu erleben. 

 

 

 Oktober - März

 

 

Für den Winter oder bei schlechten Wetter    schlägt Moon ihre Zelte auch direkt in den Kinderzimmern auf und verzaubert dieses zu einem Elfenreich. Mit dem Kamishibai Erzähltheater hat sie immer tolle Geschichten dabei.

  

Was passiert denn nun an einem Tag mit Moon? Nun in erster Linie erzähle ich ein Märchen aus der Elfenwelt, jedoch eher als eine Erlebnisgeschichte. Die Kinder werden in die Handlung mit eingebunden, sei es durch Rätsel oder dergleichen.

Moon wäre keine Elfe wenn sie nicht immer noch eine Überraschung im ( nicht vorhandenen ) Ärmel hätte, aber dazu möchte ich nicht viel verraten..... ein paar Hinweise findest du wenn du HIER klickst, da geht es zu den Impressionen.