Frühling Sommer Herbst und Winter....


Es war einmal.... und ist noch immer eine Elfe Namens Moon.

 

Ich treibe mein Unwesen in den Wäldern von Ingolstadt und Umgebung .

Am liebsten spiele ich mit kleinen Elfen" Kindern, um mit ihnen herum zu tollen , ihnen Geschichten aus meinen zauberhaften Leben zu erzählen und die Geheimnisse der Wälder und Elfen zu lüften....

 

Wenn ihr mehr von mir und meinem Angebot erfahren wollt klickt doch einfach .... HIER!

Eine Elfe ist immer für eine Überraschung gut....

Dann folgt mir doch zu meinen zauberhaften Specials...... Da ist viel geboten von der winterlichen Weihnachtselfe, die die Kinder in der Weihnachtszeit besucht.... Oder vielleicht doch lieber die Elfenküche, die die kleinen Elfen auf eine zauberhafte und leckere Reise entführt...... für die ganz mutigen, kann mich mein Elfen Freund der Waldläufer unterstützen und euch ein wenig von seinen Bogenkünsten beibringen.......

Na neugierig geworden....?